Startseite > Schiesswesen > Hegeringschießen 2017
Mitglied im Landesjagdverband Nordrhein-Westfalen
© 2020 | Site/CMS Info

Schützen des Hegering Stadtlohn-Südlohn- Oeding bewiesen Treffsicherheit

43 Schützen des Hegering Stadtlohn - Südlohn- Oeding verbrachten kürzlich unter der Leitung von den Schießobleuten Michael Gewers und Werner Plate einen geselligen Nachmittag auf dem Schießstand in Coesfeld Flamschen, um ihte Treffsicherheit für die kommende Jagdsaison unter Beweis zu stellen und gleichzeitig die Bedingungen zur Erlangung der Jahresschießnadel zu erfüllen. Auch gab es in den verschiedenen hegeringinternen Disziplinen die Wanderpokale zu gewinnen.
Folgende Gewinner in den verschiedenen Disziplinen standen am Ende des Tages fest:
Sieger in der Gesamtwertung ( Kugel und Schrot) wurde Bernd Hessling. Platz 2 belegte Thomas Plate gefolgt von Hubertus Behmenburg auf Platz 3.
Den Pokal für den besten Kugelschützen errang Hermann Warmert. Bester Schütze bei den Senioren war Heinrich Assing. Den Jungjägerpokal gewann Niklas Paschert. Der " Schweinepokal" ging an Albert Beckmann.

Auf dem Foto: Eine Gruppe Schützen beim Tontauben schießen auf dem Schießstand in Coesfeld Flamschen.

Termine
<< Oktober >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 Tag der Deutschen Einheit 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 Reformationstag